hero banner
Christian Reichert
Schaan
Senior Manager - Tax

Christian Reichert

Christian Reichert ist Senior Manager des Geschäftsbereiches Steuerberatung Liechtenstein.

Berufliche Erfahrung

Christian Reichert verfügt über mehr als 5 Jahre Berufserfahrung in der Steuerberatung. Sein Beratungsschwerpunkt liegt in den Bereichen der nationalen und internationalen Steuerplanung in Liechtenstein und der Schweiz sowie der Entwicklung individueller Stiftungslösungen für Unternehmer.

Vor seinem Wechsel zu Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein arbeitete er in unterschiedlichen Startup- und Familienunternehmen in Deutschland, China, Liechtenstein und der Schweiz.

Während seiner Zeit an der Universität Liechtenstein arbeitete er darüber hinaus am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftliche Steuerlehre, Internationales und Liechtensteinisches Steuerrecht von Prof. Dr. Martin Wenz.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Christian Reichert verfügt über einen Abschluss als diplomierter liechtensteinischer Treuhand-Experte und absolvierte 2021 erfolgreich die liechtensteinische Treuhänderprüfung. Daneben besitzt er einen Bachelor- und Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften.

Sprachen

Christian Reichert spricht neben Deutsch als Muttersprache fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 155 kb ]

 

Qualifikationen
  • Treuhänderdiplom Treuhandkammer Liechtenstein
  • Dipl. liechtensteinischer Treuhand-Experte
  • Master in Wirtschaftswissenschaften
  • Bachelor in Wirtschaftswissenschaften
Lesen Sie mehr
Christian Reichert
Senior Manager - Tax
Christian Reichert
Kontaktieren Sie unsere Experten