hero banner

Claudia Badri ist Manager im Geschäftsbereich Outsourcing von Grant Thornton AG in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Bevor Claudia Badri im Dezember 2022 zu Grant Thornton stiess, war sie über 30 Jahre im Bereich Rechnungswesen, Lohnbuchhaltung, Finanzwesen, Controlling, Steuern, Mehrwertsteuer und Sozialversicherungen sowie im Personalwesen tätig. Sie hat ihre gesamte berufliche Laufbahn im Treuhand- und Finanzbereich verbracht und war in leitenden Positionen bei nationalen und internationalen sowie börsenkotierten Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Claudia Badri hat das Diplom zur eidg. Treuhandexpertin im Jahr 2014 abgeschlossen. Sie hält auch ein Foundation Certificate im International Trust Management und ist Betriebswirtschafterin HF.

Sprachen

Claudia Badri spricht neben Deutsch als Muttersprache auch fliessend Englisch und Französisch.

Download CV PDF [ 173 kb ]

 

Qualifikationen
  • Eidg. Dipl. Treuhandexpertin
  • Foundation Certificate in International Trust Management
  • Eidg. Dipl. Betriebswirtschafterin HF
Lesen Sie mehr
Claudia Badri
Manager – Outsourcing
Claudia Badri
Kontaktieren Sie unsere Experten