hero banner

Helen Traore ist Managerin im Bereich Outsourcing in Genf.

Berufliche Erfahrung

Helen Traore arbeitet bei der Grant Thornton AG seit 2014. Sie verfügt insgesamt über mehr als 17 Jahre Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Unternehmungsbesteuerung, Mehrwertsteuer und Personalverwaltung von Privatunternehmen sowie von international tätigen Unternehmen. Zurzeit arbeitet sie vor allem im Bereich Buchhaltung und Personalverwaltung für Kunden aus verschiedenen Branchen.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Helen Traore ist im Besitz des Fachausweises für Finanz- und Rechnungswesen sowie des HR-Zertifikats

Sprachen

Neben ihrer Muttersprache Französisch spricht sie fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 160 kb ]

 

Qualifikationen
  • Fachausweis für Finanz- und Rechnungswesen
  • HR-Zertifikat
Lesen Sie mehr
Meet our People