hero banner

Marco Moret ist Senior Manager und Head of Payroll Services im Geschäftsbereich Outsourcing von Grant Thornton AG in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Seit 2019 ist Marco Moret bei Grant Thornton tätig.

Er verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Bankengeschäft und nationales sowie internationales Treuhand. Über die Jahre hat er in vielen Bereichen Unternehmen aus verschiedensten Branchen sowie auch Privatpersonen betreut.

Sein derzeitiger beruflicher Schwerpunk und seine Verantwortung liegen in der lokalen Lohnadministration und der Koordination im internationalen Verhältnis.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Marco Moret ist Treuhänder mit eidgenössischen Fachausweis und hat einen CAS in Payroll Expert.

Sprachen

Marco Moret spricht neben Deutsch als Muttersprache auch fliessend Englisch und Italienisch. In Französisch kann er sich verständigen. 

Download CV PDF [ 138 kb ]

Qualifikationen
  • Treuhänder mit eidg. Fachausweis
  • CAS in Payroll Expert
Lesen Sie mehr
Marco Moret
Senior Manager – Outsourcing
Marco Moret
Kontaktieren Sie unsere Experten