hero banner

Marco Moret ist Manager im Geschäftsbereich Outsourcing bei Grant Thornton AG in Zürich tätig.

Berufliche Erfahrung

Marco Moret hat mehrere Jahre Erfahrung nationalen und internationalen Treuhand Bereich. Er betreut Mandate diverser Branchen und sein beruflicher Schwerpunkt liegt in der Buchhaltung, Mehrwertsteuer, Lohnadministration, Entwicklung und Digitalisierung.

Bevor er 2019 zu Grant Thornton AG in die Abteilung Outsourcing wechselte, sammelte er Erfahrungen in anderen nationalen und international tätigen Treuhand Unternehmen.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Marco Moret hat den Treuhänder mit eidgenössischen Fachausweis im Jahr 2017 abgeschlossen.

Sprachen

Marco Moret spricht neben Deutsch als Muttersprache auch fliessend Englisch und Italienisch. In Französisch kann er sich verständigen.

Download CV PDF [ 137 kb ]

 

Qualifikationen
  • Treuhänder mit eidg. Fachausweis
Lesen Sie mehr
Rencontrez nos Experts