hero banner
Markus Eugster
Zürich
Partner - Audit Financial Services

Markus Eugster

Markus Eugster ist Partner der Grant Thornton AG in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Markus Eugster hat über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Financial Services. Vor seinem Wechsel zu Grant Thornton war er während rund 14 Jahren bei einer internationalen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft für den Bereich Financial Services in Zürich verantwortlich. Zuvor arbeitete er mehrere Jahre als Senior Manager bei einer Big-4 Gesellschaft im Bereich Financial Services. Seine Laufbahn startete Markus Eugster bei einer schweizerischen Grossbank.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Markus Eugster ist dipl. Wirtschaftsprüfer und durch die Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde RAB anerkannter Revisionsexperte. Des Weiteren verfügt er über die spezialgesetzliche Zulassung für die Prüfung von Banken und Effektenhändlern, für kollektive Kapitalanlagen, für Vermögensverwalter kollektiver Kapitalanlagen und für Vertreter ausländischer kollektiver Kapitalanlagen.

Markus Eugster ist Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Markus Eugster fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 120 kb ]

 

Qualifikationen
  • dipl. Wirtschaftsprüfer
  • Revisionsexperte
Lesen Sie mehr
Connect
Markus Eugster
Partner - Audit Financial Services
Markus Eugster
Kontaktieren Sie unsere Experten