Peter Callegari Manager – Tax Zürich +41 43 960 72 56

Peter Callegari ist Manager des Geschäftsbereichs Steuerberatung in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Sein Schwerpunkt liegt in der Steuerberatung nationaler und internationaler Unternehmen, insbesondere in Due Diligence Prozessen.
Vor seinem Wechsel zu Grant Thornton Schweiz/ Liechtenstein war Peter Callegari sowohl bei einer Big4 als auch bei einer Big5 Gesellschaft, sowie bei einer renommierten Anwaltskanzlei tätig.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Peter Callegari ist Rechtsanwalt des Kantons Zürich und hat einen LL.M. Swiss and International Taxation absolviert.
Er ist Mitglied des Zürcher sowie des Schweizerischen Anwaltsverbands.

Sprachen

Seine Muttersprache ist Deutsch, daneben spricht er fliessend Englisch und Französisch.

Qualifikationen
  • Rechtsanwalt des Kantons Zürich
  • LL.M. Swiss and International Taxation
Lebenslauf curriculum vitae Download (61 kb)