hero banner
Thomas Walch
Schaan

Thomas Walch

Manager – Audit Financial Services

Thomas Walch ist Manager im Geschäftsbereich Audit Financial Services von Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein in Schaan.

Berufliche Erfahrung

Thomas Walch arbeitet seit seinem Abschluss zum MSc in Banking and Finance im Jahre 2015 bei Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein. Er verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Wirtschaftsprüfung und -beratung in Liechtenstein und in der Schweiz. Thomas Walch ist spezialisiert auf die Prüfung von Banken, Versicherungen, Anlagefonds und Vermögensverwaltern. Zudem weist er auch umfassende Praxiserfahrung in den Bereichen Sorgfaltspflicht und interne Revisionen auf.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Thomas Walch verfügt über einen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt «Banking and Finance» der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch, spricht Thomas fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 184 kb ]

 

Qualifikationen
  • Master in Wirtschaftswissenschaften
Lesen Sie mehr
Meet our People