hero banner
Fabian Kunz
Zürich

Fabian Kunz

Senior Manager – Transaction Services/M&A

Fabian Kunz ist als Senior Manager im Geschäftsbereich Transaction Services / M&A von Grant Thornton in Zürich tätig.

Berufliche Erfahrung

Fabian Kunz startete Anfang 2019 in der Transaction Services Abteilung von Grant Thornton und war seitdem auf verschiedenen Mandaten tätig.
Sein Fokus liegt auf der M&A Beratung, sowie auf Bewertungsmandaten und Financial Due Diligence.
Er begleitet Unternehmen bei Akquisitionen und Mergern und führt Bewertung für Audit Mandate, Sacheinlagegründungen und im Rahmen von Transaktionen durch.
Im Rahmen von Financial Due Diligence liegt seine Verantwortung in der Kundenbetreuung und im Projektmanagement. Er betreut Mandate in den Sektoren E-Commerce, Logistik, Produktion & Fertigung, Banken, Technologie und Dienstleistungen.

Bevor er zu Grant Thornton kam, arbeitete Fabian bei einer Big 4 in der Schweiz.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Fabian besitzt einen Master in Accounting & Finance der Universität St. Gallen (HSG) und einen Bachelor in Betriebswirtschaft der Universität Zürich (UZH). Fabian ist ein CFA® Charterholder und Mitglied der CFA Society Switzerland.

Darüber hinaus ist er staatlich geprüfter Hotelkaufmann.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Fabian fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 186 kb ]

Qualifikationen
  • CFA® Charterholder
  • Master in Rechnungswesen und Finanzen
  • Bachelor in Betriebswirtschaft
Lesen Sie mehr
Fabian Kunz
Senior Manager – Transaction Services/M&A
Fabian Kunz
Kontaktieren Sie unsere Experten