hero banner
Khaled Elfeshawey
Genf
Director – Audit Financial Services

Khaled Elfeshawey

Khaled Elfeshawey ist Leiter der Abteilung Financial Services bei Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein in Genf.

Berufliche Erfahrung

Khaled Elfeshawey verfügt über umfassende Kenntnisse in der aufsichtsrechtlichen Prüfung sowie in der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach Schweizer Recht, IFRS und Swiss GAAP FER.

Bevor er zu Grant Thornton wechselte, arbeitete Khaled Elfeshawey acht Jahre lang bei einem Big 4-Unternehmen, wo er als Revisionsexperte für Banken, Effektenhändler und Verwalter von kollektiven Kapitalanlagen tätig war.

Seine Mandate umfassen eine breite Palette von lokalen und internationalen Finanzintermediären.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Khaled Elfeshawey ist ein von der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde RAB zugelassener Revisionsexperte und eidgenössisch diplomierter Wirtschaftsprüfer.

Zudem ist er Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Französisch spricht Khaled Elfeshawey fliessend Englisch und Arabisch.

Download CV PDF [ 178 kb ]

Qualifikationen
  • Dipl. Wirtschaftsprüfer
  • RAB anerkannter Revisionsexperte
Lesen Sie mehr
Khaled Elfeshawey
Director – Audit Financial Services
Khaled Elfeshawey
Kontaktieren Sie unsere Experten