hero banner
Pascal Furger
Zürich
Senior Manager - Audit Financial Services

Pascal Furger

Pascal Furger ist Senior Manager bei Grant Thornton AG in Zürich im Bereich Financial Services.

Berufliche Erfahrung

Pascal Furger bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Financial Services mit und agiert als Engagement Manager für eine Reihe von Audit- und Advisoryprojekte, insbesondere in den Bereichen Vermögensverwaltung, Wertschriftenhandel und Blockchain Ecosystem. Vor seinem Wechsel zu Grant Thornton war er als Manager bei einer Big-4 Gesellschaft in Zürich und davor bei einer Privatbankengruppe in Basel tätig.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Pascal Furger verfügt über einen Bachelor in Banking & Finance der Universität Zürich, ist dipl. Wirtschaftsprüfer und durch die Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde RAB anerkannter Revisionsexperte. Des Weiteren verfügt er über die spezialgesetzliche Zulassung für die Prüfung von Banken.

Pascal Furger ist Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Pascal Furger fliessend Englisch und Spanisch.

Download CV PDF [ 189 kb ]

 

Qualifikationen
  • Bachelor in Banking & Finance
  • RAB anerkannter Revisionsexperte
  • dipl. Wirtschaftsprüfer
Lesen Sie mehr
Connect
Pascal Furger
Senior Manager - Audit Financial Services
Pascal Furger
Kontaktieren Sie unsere Experten