hero banner
Yves Fischer
Zürich
Partner - Outsourcing

Yves Fischer

Yves Fischer ist Partner und Head Outsourcing bei Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein.

Berufliche Erfahrung

Seit 2009 ist Yves Fischer bei Grant Thornton tätig. Seine über 20-jährige Berufserfahrung in den Bereichen Rechnungswesen, Wirtschaftsprüfung und Personalmanagement reichen von der Betreuung von Unternehmen im Privatbesitz bis zu international operierenden Gesellschaften. Sein derzeitiger beruflicher Schwerpunkt und seine Verantwortung liegen in der Buchhaltung und im Personalmanagement von Kunden aus verschiedenen Branchen wie Finanzindustrie, Pharmaindustrie, IT, Bildungswesen, Industrie und Handel.

Yves Fischer hat über die Jahre zudem eine umfassende Praxiserfahrung in der Prüfung von Jahres- und Konzernrechnungen nach OR, Schweizer GAAP FER und IFRS gesammelt.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Yves Fischer ist dipl. Wirtschaftsprüfer und durch die Eidg. Revisionsaufsichtsbehörde RAB anerkannter Revisionsexperte sowie Mitglied von EXPERTsuisse und TREUHANDSUISSE.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Yves Fischer fliessend Englisch.

Download CV PDF [ 125 kb ]

 

Qualifikationen
  • dipl. Wirtschaftsprüfer
  • Revisionsexperte
Lesen Sie mehr
Yves Fischer
Partner - Outsourcing
Yves Fischer
Kontaktieren Sie unsere Experten