Monat für Monat sparen Sie Zeit und Energie, wenn Sie wissen, dass Ihre komplette Lohnadministration sich in den besten Händen befindet.

Unsere Expertinnen und Experten erstellen die monatlichen Abrechnungen, kümmern sich um die Sozialversicherungsmeldungen und stehen bei rechtlichen Fragen beratend zur Seite. Die dazugehörigen administrativen Aufgaben wie Dokumentation, Mutationen oder Bescheinigungen übernehmen wir ebenfalls.

Damit alles reibungslos läuft und Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.

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Unsere Dienstleistungen im Bereich Lohnbuchhaltung

  • Führen von Lohnbuchhaltung und -administration für nationale und internationale Unternehmen
  • Erstellen der Lohnabrechnungen von Monatslöhnen, Stundenlöhnen, Provisions- und Bonusabrechnungen etc.
  • Erstellen von Lohnausweisen
  • Erstellen von Sozialversicherungsabrechnungen und -deklarationen, Quellensteuerabrechnungen sowie Administration im Zusammenhang mit Sozialversicherungen und Ämtern
  • Mithilfe bei Sozialversicherungsrevisionen

 

  • Arbeitsverträge und Spesenreglemente
  • Konzepte zur leistungsorientierten Entlöhnung der Mitarbeitenden
  • Schulung und Stellvertretung von Personal in den Bereichen Buchhaltung und Löhne
  • Online-Buchhaltung ABAWEB von Abacus inklusive Scan-Funktionen
  • ESS Employee Self Service – Lohnabrechnungen und weitere Dokumente digital und ortsunabhängig auf PC oder Mobile-Geräten den Mitarbeitern zur Verfügung stellen

Sie haben Fragen zu unserem Angebot oder möchten mehr über unsere Leistungen in diesem Bereich erfahren?

Yves Fischer (Standorte Zürich und Genf) und Patrick Lenherr (Standorte Schaan und Buchs) stehen Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.