hero banner
Hermann Caspers
Zürich
Partner – Audit Industry, Services, Institutions

Hermann Caspers

Hermann Caspers ist Partner im Geschäftsbereich Wirtschaftsprüfung Industrie, Dienstleistungen, Institutionen in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Hermann Caspers hat mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Wirtschaftsprüfung. Er ist auf die Revision von öffentlichen und privaten Firmen spezialisiert. Seine Mandate kommen aus verschiedenen Branchen (Handel, Dienstleistung, Bergbauindustrie und Produktion).

Bevor er im Jahr 2013 zu Grant Thornton Schweiz/Liechtenstein wechselte, arbeitete er 18 Jahre für Grant Thornton in Namibia. Hermann Caspers hat eine umfassende Erfahrung in der Prüfung von Einzel- und Konzernabschlüssen nach Obligationenrecht, IFRS, IFRS für KMUs und Swiss GAAP FER. Des Weiteren weist er eine breite Erfahrung in der Planung und Durchführung von länderübergreifenden Abschlussprüfungen vor.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Hermann Caspers ist Dipl. Wirtschaftsprüfer, von der Eidgenössischen Revisionsaufsichtsbehörde als Revisionsexperte zugelassen und Mitglied bei EXPERTsuisse. Des Weiteren ist er Chartered Accountant (NAM) und Mitglied des Institute of Chartered Accountants of Namibia (ICAN).

Sprachen

Zusätzlich zu seiner Muttersprache Deutsch spricht Hermann Caspers fliessend Englisch und Afrikaans.

Download CV PDF [ 191 kb ]

 

Qualifikationen
  • Chartered Accountant (NAM)
Lesen Sie mehr
Hermann Caspers
Partner – Audit Industry, Services, Institutions
Hermann Caspers
Kontaktieren Sie unsere Experten