hero banner
Philippe Ruggli
Zürich
Senior Manager - Tax

Philippe Ruggli

Philippe Ruggli ist Senior Manager des Geschäftsbereiches Tax in Zürich.

Berufliche Erfahrung

Philippe Ruggli berät nationale und multinationale Unternehmen im Bereich Mehrwertsteuer und direkte Steuern. Er hat mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Unternehmenssteuern, inklusive Compliance Themen. 

Bevor Philippe Ruggli im Herbst 2018 zu Grant Thornton wechselte, arbeitete er im Bereich internationale Steuertransaktionen bei einer Big4 Gesellschaft in Zürich und begleitete damals im Rahmen seiner Tätigkeit zahlreiche grenzüberschreitende Transaktionen.

Berufsqualifikationen und Mitgliedschaften

Philippe Ruggli hat sein Studium der Rechtswissenschaften 2016 an der Universität Basel absolviert. Er verfügt zudem über ein Certificate of Advanced Studies im Bereich Mehrwertsteuer/Swiss VAT und ist Mitglied von EXPERTsuisse.

Sprachen

Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht Philippe Ruggli fliessend Englisch.

 

Download CV PDF [ 152 kb ]

 

Qualifikationen
  • Studium der Rechtswissenschaften
  • Certificate of Advanced Studies in Mehrwertsteuer/Swiss VAT
Lesen Sie mehr
Services
Tax
Connect
Philippe Ruggli
Senior Manager - Tax
Philippe Ruggli
Kontaktieren Sie unsere Experten